Image and video hosting by TinyPic



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 



http://myblog.de/besinnungslos

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
1992

H. hat ja schon öfters betont, dass M. mich gut findet. Mich heiraten würde und solche Scherze. Und da ich beide Augen schon vor Jahren auf ihn geworfen habe, war es an der Zeit, Taten sprechen zu lassen. Wie alles begann? Nun, vor vielleicht 4 Jahren. Bald wohl dann schon 5. Verdammt 5 Jahre. Wir waren mit der Crew im Club. Es war dunkel, verraucht und wir waren dicht. Er sprach mich an. Aber da ich ein Idiot bin und auf extra cool und unnahbar machen musste, gab ich ihm einen Korb. “Wer zur Hölle bist du?” dachte ich mir, denn ich hatte keinen blassen Schimmer. Erst später hab ich begriffen. Aber er kannte mich. Er kam auf mich zu. Und seit dem grüßte er mich immer. Erkannte mich immer und überall. Und dieses Lächeln..
21.11.12 21:37
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung