Image and video hosting by TinyPic



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 



http://myblog.de/besinnungslos

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
APRIL 1992

Ganz weg war er ja nie. Er war immer da. Immer in meinen Gedanken. In letzter Zeit wieder ganz besonders oft. Ich bin mit A. ziemlich oft durchs Viertel geradelt um ihm zu begegnen. Da dachte ich nämlich noch, er wohnt im gleichen Viertel wie wir. Was auch anzunehmen war, da er ja hier seine Kollegen hat und hier im Fußball spielt. Ja er spielt Fußball. Und noch nie fand ich Fußball so sexy und intressant.
Wir sahen ihn am Abend vom 30.4 auf den 1.5. und da hats mich dann endgültig wieder richtig erwischt. Dieses Lächeln macht mich echt fertig. Aber außer süß lächeln und nett grüßen war nicht viel drin, denn er saß bei seinen Kumpels und ja. Ansprechen war nicht. Kacke.
21.11.12 21:38
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung