Image and video hosting by TinyPic



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 



http://myblog.de/besinnungslos

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
16/05/1992

“Ein Abend erfüllt von Harmonie, echt.”
•Er hilft in der Bar aus. Ich habe ewig auf diese Feier hingefiebert, weil ich mir Chancen ausgerechnet habe. Er steht also hinter der Bar, sieht mich, strahlt mich an und winkt sooo süß. OMG ich sterbe.
•Kurz darauf, wir stehen immernoch in der Nähe der Bar. Mit uns ein paar andere Bekannte. Er schaut her, ganz oft. Ich merke das.
•Wir waren dann ne Zeit lang bei Tanzen. Kommen später zurück zur Bar. Er ruft nach mir und winkt mich zu sich. Wirkt so, als ob er nur darauf gewartet hat. Er fragt mich, ob ich noch länger dableiben will, als offiziell offen ist. Ich nicke und er gibt mir zu verstehen ich soll hinter die Bar kommen. Ich geb ihm die Hand und klettere rüber zu ihm und bin dann endlich bei ihm. Nach so vielen Jahren.
•Ganz höflich, ganz lieb und süß unterhalten wir uns. Er fragt nach mir, meiner Familie (die er ja kennt) und ob wir was trinken wollen. Klar.
•Raus zum Rauchen. Seitenausgang. Wortfetzen. “Du weißt ja nicht mal wie ich heiße!” meint er. Mit ihm reden tut so unendlich gut. “Du musst öfters zum Spiel kommen, Glücksbringer und so.” Omg. ♥ Weitergehts mit Smalltalk, Arbeit, wo er wohnt und so weiter. Dann wieder rein.
• Weitergehts mit trinken, seinen Freunden reden, eine gute Zeit haben. A. und mir wird langsam kalt, wir wollen nach Hause gehen. Wir müssen laufen. E. gibt uns eine Decke die er in seinem Auto hat, und A. und ich wickeln uns damit beim laufen ein.
•Beim Besten bleibe ich stehen um mich zu verabschieden. Drückte ihn. Sagte Tschüß aber er war noch nicht fertig. Ich soll morgen zum Fußball und warten bis er kommt, denn er würde erst später dazu kommen. Und nochmal betont er, dass es aber ein bisschen dauern würde bis er denn käme. Ich so: Ja. Er lacht, so irgendwie. Irgendwie Deutungsunmöglich.
21.11.12 21:42
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung