Image and video hosting by TinyPic



  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 



http://myblog.de/besinnungslos

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
17/05/1992

Der Tag nach der Feier also. Ich war da. Es dauerte ewig bis er kam. Ich wartete und wartete. Dann kam nichts weiter als ein bittersüßes “Hallo”. Und dann war ich weg.

H. fragte mich am nächsten Tag ob ich was mit M. ausgemacht habe. M. hat H. paar mal angerufen um zu fragen ob ich schon da bin. Und dass ich warten soll.
21.11.12 21:45
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung